Eine SchrotflintenPatrone - eine tatsächliche SchrotflintenPatrone, aus einer 12 Gauge Schrotflinte - verwandelte sich in ein Mikrofon.

Ich mochte die Idee sofort. "Lasst uns diese patrone benutzen, um etwas zu schaffen, anstatt zu zerstören."
 

Es kann schwer sein, sich in der Audio-Welt herauszuheben. Es gibt einen nahezu konstanten Strom von neuen Mikrofon-Designs, und all die Klassiker, die den Test der Zeit gestanden haben.

Erstellen einer Nische erfordert ein Qualitätsprodukt, und ein einzigartiges Design ist sicherlich nicht verkehrt.

12 Gauge-Mikrofone, die von Brad Martin betrieben werden und in Vermont ansässig sind, zielen darauf ab, beides zu bieten. Martin baut alle seine Mikrofone per Hand - aus gebrauchten Schrotflintenpatronen. Dies sind nicht nur Gimmicks, sie sind qualitativ hochwertige Mikrofone, die auch zufällig schick aussehen.

12 Gauge hat eine Reihe von Mikrofonen in ihrer farbcodierten Linie von Kleinemembran Kondensatoren: Ein Omni, zwei Niere (eine mit einem eingebauten Pad für hohe SPLs), und das Black 212, ein Stereo-Mikrofon mit einem festen XY-Muster.

Red12 | Omni Microphone

Das RED12 ist ein omnidirektionales Elektret-Kondensatormikrofon mit kleiner Membran, das sich perfekt für die meisten professionellen, semiprofessionellen und Home-Recording-Anwendungen eignet. Es hat Popularität als Raummikrofon sowie als "Trommelherz" gewonnen, das sich direkt über der Basstrommel befindet. Trotz seines Omni-Patterns glänzt es auch bei allen akustischen Instrumenten als Nahmikrofon, wenn ein räumlicherer Klang gewünscht wird.

Green12 | Cardioid Microphone

Das GREEN12 ist ein Kondensatormikrofon mit kleiner Membran und Nierencharakteristik und eignet sich hervorragend für Benutzer, die ein hochwertiges Mikrofon mit schmalem Profil suchen, das sich für die meisten professionellen, semiprofessionellen und Home-Recording-Anwendungen eignet. Die Nierenkapsel und die maschinell bearbeiteten Lüftungsschlitze ermöglichen eine fokussierte Aufnahme, die sich hervorragend für akustische Saiteninstrumente eignet.

Blue12 | High-SPL Cardioid Microphone

Das BLUE12 ist ein Kondensatormikrofon mit kleiner Membran und Nierencharakteristik, das genau dort eingesetzt werden kann, wo unsere anderen Schrotpatronenmodelle es nicht können. Für Mikrofonquellen mit hohem Schalldruck wie Trommeln, Hörnern und Lautsprecherboxen. Obwohl es die gleiche Kapsel wie das GREEN12 verwendet, verfügt es über ein Pad mit ca. -15 dB, das in Kombination mit seiner geringen Größe perfekt für Drum-Kits mit geringerem Abstand geeignet ist.

Black212 | XY Stereo Microphone

Das BLACK212 ist ein Stereo-Richtmikrofon mit Nierencharakteristik und zwei kleinen Membran Elektret-Kondensatorkapseln, die in einer X / Y-Formation positioniert sind, um ein genaues Stereobild zu liefern. Während das Mikrofongehäuse an einen 3-poligen XLR-Anschluss angeschlossen ist, teilt das mitgelieferte spezielle Y-Kabel (das direkt an das Mikrofon angeschlossen werden muss) das Stereosignal auf zwei Monosignale auf. Es ist sowohl für den Raum als auch für das Ambiente sowie für Anwendungen mit Nahmikrofon sehr beliebt.

12G50 | High-SPL Omni Microphone

Das 12G50 ist ein omnidirektionales Elektret-Kondensatormikrofon mit kleiner Membran, das die besten Eigenschaften unserer BLUE12- und RED12-Mikrofone vereint. Wie der BLUE12 eignet es sich für Quellen mit hohem Schalldruck, allerdings mit dem omni-förmigen, jedoch etwas schmaleren Muster des RED12.

12R20 | Ribbon Microphone

Das 12R20 ist ein passives Bändchenmikrofon mit einem Durchmesser von 1,8 μm und einem Geistnote-Transformator. Der Ribbon-Motor wurde speziell entwickelt und 3D-gedruckt, um in eine authentische 20-mm-Kanonenpatrone zu passen. Er wird im eigenen Haus zusammengebaut und abgestimmt.